Deko-Spezialist Woerner - Bleibende Eindrücke

Bleibende Eindrücke

 

Heilbronn/Leingarten, 16. August 2016: Während sich die digitale Welt immer mehr ausbreitet, entwickelt sich parallel ein Bedürfnis, das zwangsläufig irgendwann entstehen musste. Die Sehnsucht nach realen Produkten, die greif- und fühlbar sind, wächst. Produkte, die eine robuste Struktur haben, aus starken Werkstoffen bestehen und schon rein optisch eine besondere Anziehungskraft ausüben, liegen im Trend. „Haptik“ ist ein Thema, das sich auch im Visual Merchandising durchgesetzt hat und durch auffallende Materialien und Muster besticht. Deko-Spezialist Woerner zeigt im aktuellen Katalog Herbst/Weihnachten 2016 innovative Deko-Objekte, die flexibel bei verschiedenen Themen eingesetzt werden können.
Goldene Streifen-Banner entstehen, wenn einseitig beglimmerte Papierstreifen auf Gold schimmernden Stoffbahnen aufgebracht werden. Aufgezogen auf einer Aufhängestange aus Textil dient der exklusive Vorhang als auffallender Raumteiler. Die einfache Variante bildet eine hängende Seildekoration aus 13 Hanfseilen, beschwert mit zwei Vintage-Holzblöcken, entweder frei hängend oder als Wandschmuck zu verwenden. Hanfseile aus gedrehten, formstabilen Naturfasern eignen sich auch als schlichtes Deko-Element. Aus Karton mit Zopfmuster besteht das Display „Struktur“, das einseitig mit einem Korkmotiv bedruckt ist und solo oder als Abdeckung eines Rundhockers aus Fiberglas eingesetzt wird. Märchenhafte Rapunzel-Zöpfe aus weißer Watte, wunderbar geflochten und 180 Zentimeter lang, fordern eine kreative Inszenierung heraus. Bodenvasen fallen durch ihre effektvolle 3D-Mosaik-Struktur auf. Zarter Kontrast dazu: die silbernen Aluminium-Gingko-Blätter mit strukturierter Oberfläche, die auch als Schale zu verwenden sind. Detailgetreue Relief-Blüten im antiken Look mit Goldrand reihen sich in die eher filigrane Optik ein. Pampasgras-Bündel und Deko-Federn schließen die haptische Bandbreite von robust bis zart dekorativ ab.
Tinselgirlanden sind haptisch und optisch ein Hingucker. Von fein bis grob, bis zu 200 Zentimetern lang, passen die Girlanden aus irisierender Regenbogenfolie perfekt zu den Wabenkugeln aus gleichem Material. Als Bodenbelag, zum Verpacken, Dekorieren und Drapieren bietet sich die extrem reißfeste Regenbogenfolie ebenfalls an. Spiegelsäulen verstärken den Glimmereffekt durch starke Reflektion. Als exotisches Highlight und Mittelpunkt der Szene hat der Flamingo aus Fiberglas seinen starken Auftritt: entweder in Türkis oder in jeder anderen beliebigen Wunschfarbe. Weiße Deko-Ringe bieten der Ware einen stilvollen Platz an, ohne den glänzenden Accessoires die Show zu stehlen.
Haptische und optische Eindrücke können beide nachhaltig beeindrucken. Für faszinierende und ungewöhnlich inszenierte Themenbilder stehen die entsprechenden Deko-Artikel im Katalog Herbst/Weihnachten 2016 und im Webshop unter www.dekowoerner.de zur Verfügung.  
Unter folgendem Download-Link finden Sie zur kostenfreien Veröffentlichung Bilder zum Thema „Haptik + Optik 2016“.
Bildvermerk: www.dekowoerner.de
Anleitung für das Öffnen des Download-Links (ZIP-komprimierte Ordner für druckfähiges Bildmaterial)1. Schritt: Herunterladen (Link anklicken und ZIP Datei herunterladen)
2. Schritt: ZIP-Ordner speichern (Zielverzeichnis auswählen)
3. Schritt: ZIP-Ordner öffnen
4. Schritt: Entpacken mit einen ZIP-Programm (z.B. Win ZIP/ 7-ZIP/ File ZIP)
5. Schritt: Zielverzeichnis zum Entpacken auswählen/ festlegen
6. Schritt: Nach dem erfolgreichen Entpacken, kann der Ordner wie gewohnt geöffnet und das Bildmaterial genutzt werden

Information :
Die Bilder erhalten Sie zur einmaligen Veröffentlichung.
Alle Reproduktionsrechte liegen bei der Heinrich Woerner GmbH, Leingarten.
Nachdruck, Kopie, Digitalisierung, Speicherung, Verfremdung oder
Weitergabe an Dritte ohne schriftliche Genehmigung der Heinrich
Woerner GmbH ist untersagt. Der Herkunftsvermerk lautet: www.dekowoerner.de

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Heinrich Woerner GmbH
Liebigstr. 37
74211 Leingarten
Tel. +49(0) 7131 40 64-621

PR/Öffentlichkeitsarbeit:
Astrid Anna Link

Marketing:
Alexandra Novac

Anzeigen:
Stefanie Roth

Kommentare