Winter-Trends 2017

Winter-Trends 2017

Heilbronn/Leingarten, 4.Oktober 2017: Will man den Winter in typischen Farben einfangen, ist das schnell geschehen. Aber nur auf den ersten Blick. Weiß und Blau dominieren – und unendlich viele Schattierungen dazwischen. Gerade diese machen den Charme frostiger und romantischer Winterfantasien aus, die auf jeden Fall schneereich und eisgekühlt inszeniert werden. Man kann den Schnee unter den Füßen knirschen hören, die Atemwolken in der eiskalten Luft sehen und weiß überzuckerte Landschaften vor dem inneren Auge herauf beschwören, wenn Winterszenen in Schaufenstern eindrucksvoll gestaltet wurden. Deko-Vorschläge mit den neuesten Trends und klassischen Winter-Objekten zeigt Deko-Spezialist Woerner im aktuellen Katalog Herbst/Weihnachten 2017. Als Inspiration für individuelle Konzepte oder zum Nachdekorieren.
Froststarrende oder schneeweiße Bäume und Zweige sorgen für ein schnell inszeniertes Winterflair. Banner mit Eisblättern, Winterwald, schneebedeckten Holzhütten und Treppen oder einem Gletscher transportieren die kalte Jahreszeit mit wenigen Handgriffen in den Hintergrund. Beflockte Alpin-Tannen, vereiste Beerenranken, Eisblüten, Schneekristalle und riesige Schneeflocken oder Vorhänge aus Schneebällen repräsentieren nur einen Teil der naturnahen Winter-Kollektion. Satinierte Eissterne, glänzende Acryl-Sterne und Artikel aus irisierender Regenbogen-Folie glänzen mit LED-Licht-Objekten um die Wette. Eisgekühlter Zusatz-Effekt: täuschend echt aussehende Eisblöcke mit Eisstruktur, ideal als Trennwand, aneinander gereiht oder gestapelt.
Weiße Vintage-Fenster mit Lamellentüren, barocke Stühle und Sessel in Cremeweiß sowie Deko-Rahmen aus Naturholz, innen mit weiß gekalkten Ästen, Sternen, Zapfen und dem Santa-Schlitten als komplettes Winter-Bild inszeniert, setzen ganz schnell winterstarke Akzente. Passend dazu werden echte Holzschlitten oder Skier mit Zubehör dekoriert. Buchstäblicher Hinweis: die Schriftzeichen "SNOW" in leicht beschneiter Birken-Optik. Auch solo ein plakativer Blickfang.
Überraschung im weiß-blauen Winterparadies: sanfte Frühlingsfarben überstrahlen Eis und Schnee mit soften Pastelltönen. Der klassische Schneemann zeigt sich im trendigen Outfit in Mint, Hellgelb oder Rosé. Spielende Kinder wirken als peppiger Farbklecks in ähnlicher Lackierung mitten im Winterwald. Metalltonnen in Rosa und Grün, mit abnehmbarem Holzdeckel, bieten sich als farbenfroher Präsenter in der weißen Winter-Idylle an. Selbst die Kiefernzapfen übernehmen die frühlingsleichte Färbung. Und mittendrin in Türkis glänzende Vögel. Innovative Winterträume in Pastell.
Auch die kalte Jahreszeit ist immer für ungewöhnliche und coole Ideen offen. Warum also nicht mal einen Mix aus klassischen Winter-Artikeln und überraschend farbenfrohen Tönen wagen? Alle Deko-Objekte enthält neben dem Katalog Herbst/Weihnachten 2017 natürlich auch der Webshop unter www.dekowoerner.de
Unter folgendem Download-Link finden Sie zur kostenfreien Veröffentlichung Bilder zum Thema „Wintertrends“.
Bildvermerk: www.dekowoerner.de
Anleitung für das Öffnen des Download-Links (ZIP-komprimierte Ordner für druckfähiges Bildmaterial)1. Schritt: Herunterladen (Link anklicken und ZIP Datei herunterladen)
2. Schritt: ZIP-Ordner speichern (Zielverzeichnis auswählen)
3. Schritt: ZIP-Ordner öffnen
4. Schritt: Entpacken mit einen ZIP-Programm (z.B. Win ZIP/ 7-ZIP/ File ZIP)
5. Schritt: Zielverzeichnis zum Entpacken auswählen/ festlegen
6. Schritt: Nach dem erfolgreichen Entpacken, kann der Ordner wie gewohnt geöffnet und das Bildmaterial genutzt werden

Information :
Die Bilder erhalten Sie zur einmaligen Veröffentlichung.
Alle Reproduktionsrechte liegen bei der Heinrich Woerner GmbH, Leingarten.
Nachdruck, Kopie, Digitalisierung, Speicherung, Verfremdung oder
Weitergabe an Dritte ohne schriftliche Genehmigung der Heinrich
Woerner GmbH ist untersagt. Der Herkunftsvermerk lautet: www.dekowoerner.de

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Heinrich Woerner GmbH
Liebigstr. 37
74211 Leingarten
Tel. +49(0) 7131 40 64-621

PR/Öffentlichkeitsarbeit:
Astrid Anna Link

Marketing:
Alexandra Novac

Anzeigen:
Stefanie Roth

 

Kommentare